Infos Hochzeit

Es war einmal die Hochzeitsgeschichte von……

Fotografie bedeutet Geschichten zu erzählen und es gibt keine Schönere,
als die Liebesgeschichte.
Ich biete Euch gefühlvolle Hochzeitsreportagen und natürliche Hochzeitsportraits.

Für mich ist es immer wieder ein besonderes Privileg eine Hochzeit begleiten und erleben zu dürfen.
Die Hochzeit ist der wichtigste Tag im Leben eines Paares.
Deshalb ist es für mich sehr wichtig, Euch persönlich vor der Hochzeit kennenzulernen.
Ein gutes Verhältnis zwischen uns ist die Grundvoraussetzung.
Ich möchte soviel über Euch erfahren,
dass es sich am Hochzeitstag so anfühlt, als kenne man sich schon ewig.

Ich begleite Euch auf Wunsch von Beginn an und halte die schönsten Momente fest.
Styling beim Frisör, zu Hause beim Ankleiden, die Fahrt zur Kirche oder zum Standesamt,
Trauung, Gruppenfotos, natürlich auch auf der Feier.
Auf Bildern die Euren Tag wieder lebendig werden lassen.
Mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft entstehen Eure Erinnerungen.
Aber Erinnerungen verblassen.
Damit der Tag für Euch immer wieder lebendig wird,
werde ich die vielen Details, die Eure Hochzeit so einzigartig machen,
in meinen Bildern für Euch fest­halten.
 
Die ersten Blicke zwischen euch beiden,
die Tränen in der Kirche,
die Blumen,
die Ringe / Eure Hände,
die Wolken am Himmel,
den Regen und die Sonne,
das Lachen der Gäste, der Tanz.

All das, was Eure Hochzeit unvergesslich macht, halte ich für Euch mit Leidenschaft fest.

Ganz besonders.    Ganz individuell.    So wie Ihr.
Wenn die Zeit am Hochzeitstag zu knapp ist,
gibt es natürlich noch die Möglichkeit ein After Wedding Shooting zu buchen.
Dort können wir ohne Hektik wunderschöne und vor allem ausgefallene Hochzeitsportraits machen.
Alle Fotos werden professionell bearbeitet (in Licht und Farbe optimiert)
und in voller Auflösung als Datei auf einer DVD überreicht.
Natürlich erhaltet ihr alle Bilder ohne Wasserzeichen und zur freien, privaten Verwendung.
Eine kleine Anzahl der Brautpaarfotos bearbeite ich zusätzlich kreativ
(d.h. in Schwarz/Weiß, Sepia oder anderen Bearbeitungsstilen).

Ich überlasse nichts dem Zufall und arbeite grundsätzlich mit doppeltem Equipment.

Die Geschichte Eures schönsten Tages halte ich auf Wunsch in wunderschönen Hochzeitsalben fest.

DVD:
Die Dateien sind hochauflösend.
Gerne könnt Ihr die Bilder bei Facebook etc. verwenden, mit der Verlinkung meiner Facebook Seite.
Die Nutzungsrechte umfassen die private Nutzung.
Ihr dürft also alles im privaten Umfang damit machen
Ein Weiterverkauf oder Weitervergabe und die Veröffentlichung auf kommerziellen Webseiten
ist nur mit Einverständnis gestattet.

Bezahlung: Bezahlt wird bei der Abholung der Fotos, der Gesamtbetrag ist in bar zu entrichten.


 
 
Michaela Habermayr
Wallertshofener Str. 72
D-86676 Ehekirchen
Mail : info@fotografie-habermayr.de
www.fotografie-habermayr.de